ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so ein Posting einstellen muss, da nun das Maß längst deutlich überschritten worden ist. Wir haben mit unserer momentanen Politik auf jedem
Gebiet mit absoluten Laien zu tun, die teilweise keinen Schul- und Berufsabschluss haben.
Die Fachleute mussten zurücktreten und die Deppen stehen nun in der ersten Reihe! Das ist
ein gefährlicher Trend, der auf Dauer nach hinten los gehen wird.
Nun wurde gerade im Europa „Parlament“ beschlossen, dass vier Insekten zugelassen sind, weitere Informationen unter:
[External Link Removed for Guests]
Dieser Link ist aber mit Vorsicht zu genießen, da er von denen geschrieben worden ist, die
das zu verantworten haben!
Seit Jahren werden uns aber schon Insekten und deren *Exkremente untergeschoben und viele von euch haben das noch nicht einmal gemerkt, anbei zwei traurige Beispiele:
Seid zukünftig auf der Hut und lest euch immer die Daten auf den Produkten durch, nach und nach werde ich die Listen mit den „Lebensmittel“ mit Insekten und deren *Exkremente, hier bei uns im Forum aktualisieren.
Ich schätze über 90% der Mitbürgerinnen und Bürger, die direkt die Insekten lebendig sehen, werden diese definitiv ablehnen. Ich werde die Tage in einem Zoogeschäft gehen und Fotos
von den vier Insekten nachreichen.
Zur Information:
Als *Exkrement (Latein: excrementum (Ausscheidung, Auswurf) – ist eine Körperausscheidung im Sinne von Kot
oder Urin gemeint, einfach nur „nett“ mit einem Fremdwort verpackt.