Mein letztes großes Bauprojekt

Antworten
Benutzeravatar
Tetje
Beiträge: 20700
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:58
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Geschlecht: Männlich
Klimazone: 7b

Mein letztes großes Bauprojekt

Beitrag von Tetje »

Hallo zusammen,

ich habe meinen Pool aufgestellt und in Betrieb genommen, aber halb in der Erde versenkt. :--D ;)
Ich kann die Filterung mit Pumpe nun versteckt unterbringen und haben eine Klappe eingerichtet um mehr Stauraum zu haben.
Um den Pool werde ich dann Pflanzen besser stellen können und auch zwei Liegen kommen noch dazu.
Um die Holzwand zu verstecken, habe ich eine Kletterrose gepflanzt, auf dem Foto 3 schauen die ersten Triebe über die Grundkonstruktion. :--D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Isabel
Beiträge: 3759
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 19:05
Bundesland: Bayern
Geschlecht: Weiblich
Klimazone: 7a
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Mein letztes großes Bauprojekt

Beitrag von Isabel »

Hallo Tetje,

muss traumhaft sein, ins kühle Nass zu springen. Und das im eigenen Garten.

Weiterhin gutes Gelingen. :kings_smilie:

Isabel
Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters.
Khali Gibran
[External Link Removed for Guests]
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 1722
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 08:34
Bundesland: Sonstiges
Geschlecht: Männlich
Klimazone: 6a

Re: Mein letztes großes Bauprojekt

Beitrag von Rudi »

Hoi Tetje

Keine Bilder mehr?
Liegst wohl nur noch im Becken bei der Hitze. :lol: :mrgreen: :lol:
Grueezi aus der Schweiz
Antworten

Zurück zu „Gartengestaltung & der richtige Schnitt“