Re: Dahlia 'The Phantom' - Anemonenblütige Dahlie
Verfasst: Fr 23. Mai 2014, 10:25
Hallo Computer Maus,
da ich wenig Platz habe, praktiziere ich auf die für viele Pflanzenfreunde unbekannte Kübelhaltung.
Gestern kam ein Überraschungspaket und dort waren einige interessante Dahlien dabei.
Mit der Kübelhaltung kann ich auch diese Schönheiten noch in diesem Jahr bewundern und im Nachhinein gut im Staudenbeet platzieren.
da ich wenig Platz habe, praktiziere ich auf die für viele Pflanzenfreunde unbekannte Kübelhaltung.
Gestern kam ein Überraschungspaket und dort waren einige interessante Dahlien dabei.
Mit der Kübelhaltung kann ich auch diese Schönheiten noch in diesem Jahr bewundern und im Nachhinein gut im Staudenbeet platzieren.