Seite 1 von 1

Mein letztes großes Bauprojekt

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 13:13
von Tetje
Hallo zusammen,

ich habe meinen Pool aufgestellt und in Betrieb genommen, aber halb in der Erde versenkt. :--D ;)
Ich kann die Filterung mit Pumpe nun versteckt unterbringen und haben eine Klappe eingerichtet um mehr Stauraum zu haben.
Um den Pool werde ich dann Pflanzen besser stellen können und auch zwei Liegen kommen noch dazu.
Um die Holzwand zu verstecken, habe ich eine Kletterrose gepflanzt, auf dem Foto 3 schauen die ersten Triebe über die Grundkonstruktion. :--D

Re: Mein letztes großes Bauprojekt

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 13:41
von Isabel
Hallo Tetje,

muss traumhaft sein, ins kühle Nass zu springen. Und das im eigenen Garten.

Weiterhin gutes Gelingen. :kings_smilie:

Isabel

Re: Mein letztes großes Bauprojekt

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 16:43
von Rudi
Hoi Tetje

Keine Bilder mehr?
Liegst wohl nur noch im Becken bei der Hitze. :lol: :mrgreen: :lol: