Re: Clematis x aromatica
Verfasst: Mi 28. Nov 2012, 18:13
Die Erde in einem Umkreis von 50 cm erhöhen, damit sich wie Ton beschrieben hat, keine
Pfützen bilden.
Pfützen bilden.
Das Deutsches-Pflanzen-Forum.de – ein Forum zum Austausch unter interessierten Fachleuten, Pflanzen- und Gartenfreunden, mit fachkundigen Moderatoren und übersichtlicher Einteilung.
https://www.deutsches-pflanzen-forum.de/
https://www.deutsches-pflanzen-forum.de/viewtopic.php?t=2414