Re: Sommer-Blumen-Pracht
Verfasst: Mi 21. Mai 2014, 00:19
Ich werde berichten wie es wird.
Das Deutsches-Pflanzen-Forum.de – ein Forum zum Austausch unter interessierten Fachleuten, Pflanzen- und Gartenfreunden, mit fachkundigen Moderatoren und übersichtlicher Einteilung.
https://www.deutsches-pflanzen-forum.de/
https://www.deutsches-pflanzen-forum.de/viewtopic.php?t=1495