gibt es wenig auszusetzen. Morgens ist alles durchnässt, es kühlt ja stark ab bei uns. Die frische Luft tut gut, ist mehr meins.
Die Sonne steht so tief, beim Abendessen auf der Westterasse ist die Markise so weit unten, dass GG Probleme beim Gehen bekommt. Und dann fällt sie sehr schnell ein, die Nacht.
Isabel
Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters. Khali Gibran [External Link Removed for Guests]
Hallo,
so, das solls nun gewesen sein, mit den Hochsommertemperaturen.
Aber so wie es zur Zeit prognostiziert wird, bleibt es in den nächsten 14 Tagen bei um 20°C. Das läßt sich auch gut aushalten. Nun gibts erstmal hoffentlich den Regen, den wir dringend brauchen.
T akt.: 20,8°C
Liebe Grüße
Hiodoshi
A garden is a thing of beauty and a job forever..........
Hier ist der Herbst schon angekommen, mit viel Regen und Gewitter.
Es hat ordentlich geschüttet und gekracht.
Die Temperatur ist um 10°C gefallen und der Wind wehte das letzte Sommerfeeling weg.
es ist immer strohtrocken hier bei uns. Der angekündigte Regen blieb bislang aus. Die Temperaturen sind nun aber viel angenehmer, eine Menge Blätter liegen verstreut.
Isabel
Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters. Khali Gibran [External Link Removed for Guests]
auch hier kein nennenswerter Niederschlag..........................
Ich sag' das sehr, sehr selten, aber: ich will Regen.....................
Die Temperatur war heute voll in Ordnung.
Ich konnte mit GG heute die Umgestaltung des Vorgartens umsetzen. Ist ganz gut geworden, finde ich. Das läßt mich schon jetzt auf's Frühjahr freuen.
Natürlich kommt jetzt erstmal das Geniessen des Herbstes mit seinen vielen bunten Märkten.
T akt.: 15,4°C
Liebe Grüße
Hiodoshi
oh Hiodoshi, das hört sich gut an, eine Umgestaltung,.. fehlen bestimmt noch ein paar Zwiebeln.
Ja hoffentlich bekommt ihr dann auch Regen.
Er ist angekommen,der Dauerregen, aber so war es jetzt auch nicht mehr schön. Jetzt heißt es erst mal durchhalten und dann hoffe ich,dass die Lust am Garten wieder kommt. Sie ist mir gerade (etwas) verloren gegangen...
Isabel
Guten Morgen
Hier hat es letzte Nacht auch geregnet, aber nur 7,5lt. Temperatur zur Zeit recht frisch ca.15°.
Ich geniesse den Herbst auch mit diesen Blüten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gestern gab es den Tag über immer wieder Regenschauer. Mal ganz sanft, dann wieder stärker. Der Garten hat laut aufgeatmet.
Im Moment ist es noch bewölkt, doch die Sonne soll noch durchkommen.
Hallo Moni,
sehr schönes Foto von deiner C. sinensis. Da hat die Blüte im Norden wie Im Süden ja gleichzeitig begonnen.
T akt.: 13,3°C
Liebe Grüße
Hiodoshi