Hallo,
huch, haben sich schon alle vor dem Wetter versteckt
In den letzten Tagen hat es häufig geregnet. Heute gab es eine kleine Pause vom Regen, bevor es morgen weiter gehen soll. Die Nachttemperatur soll nur knapp über Null bleiben.
T akt.: 7,6°C
Liebe Grüße
Hiodoshi
A garden is a thing of beauty and a job forever..........
heute hat doch viele Male die Sonne gescheint. Ich habe spät nachmittags die Gelegenheit genutzt, wieder Stauden abzuschneiden. Nachts ist es schon recht kalt, aber die Dahlien sind hoffentlich noch nicht in Gefahr.
Isabel
Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters. Khali Gibran [External Link Removed for Guests]
Hier war es heute trocken und kühl, einige Pflanzen haben für diese Nacht eine Vliesabdeckung
bekommen. Noch möchte ich nicht alle Pflanzen einräumen, der Winter ist noch lang genug.
Hallo
Am Sonntag war es neblig, dann sonnig und dann kam Regen. Angeblich soll es auch gehagelt haben ,habe ich aber verpasst. Gestern wieder wechselhaft. Heute Morgen, windig mit Hochnebel und kühl.
Hei. Bei uns in Oberfranken war es schon gestern und auch heute wieder früh nebelig, tagsüber sonnig und Abends wird es eisekalt. Haben in der Nacht nur 3,5 Grad. Herbst.
Viele Grüße
Hallo,
frisch ist's hier. Kalter Nordostwind macht es fingerkalt.
Aber es gibt für das Wochenende einen Hoffnungsschimmer auf golden Oktober mit Temperaturen bis fast 20°C
Dann werde ich die letzten Auf- und Zusammenräumarbeiten hoffentlich schaffen.
T akt.: 6,9°C
Liebe Grüße
Hiodoshi
A garden is a thing of beauty and a job forever..........
bei uns ist es recht golden. Es scheint die Sonne mit sehr frischer Luft.
Hatte sogar den Hochdruckreiniger noch in Betrieb.
In der Blumenwiese blühen die Herbstkrokusse.
Und es soll wärmer werden. Ich denke noch nicht so ans Einräumen, aber das überfällt mich dann auch immer sehr "überraschend".
Isabel
Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters. Khali Gibran [External Link Removed for Guests]