My house.... a crazy piece of broken red sticks on my lawn.
♥ Gypsy Rose ♥
Rambler she be, mind of her own. Bright velvet red, this rose. Travel’s alone, over old gray stones. Bright, shiny, green, are her thorns. She’s a Gypsy, wild like the wind. She’ll travel until, there is no end.
Darf ich auch kleine Boshaftigkeit loswerden?
Mit Geld kann man keinen Geschmack und kein Herzblut erkaufen.
Ich finde also nicht einmal, dass das "schick" aussieht, sondern eher wie eine Episode aus der Erfolgsserie "Gewollt, aber nicht gekonnt".
Zum Glück hat der liebe Gott uns allen verschiedene Geschmäcker verliehen! Vielleicht nicht so pompös, Vorgärten in dieser Art findet man immer mehr. Kies braucht nicht gemäht zu werden. Ich könnte mir vorstellen, das nicht jeder Besitzer seinen Vorgarten wirklich als schön empfindet, bestimmt aber als Pflegeleicht!
hier war ich mir nicht ganz sicher....... , aber irgendwie doch ein ganz seltsamer Vorgarten.
Diesen Zen Garten find ich schon fast wieder gut. Also nicht gut im Sinne von schön, aber ich stell mir gerade vor, dass dort jeden Abend Opi mit der Nagelschere rumrennt und dann find ichs ganz bezaubernd und sehr liebevoll .... für Kieselsteine.
♥ Gypsy Rose ♥
Rambler she be, mind of her own. Bright velvet red, this rose. Travel’s alone, over old gray stones. Bright, shiny, green, are her thorns. She’s a Gypsy, wild like the wind. She’ll travel until, there is no end.
Hallo Tetje,
diese Art von Formgehölze wirken auf mich sehr künstlich und fremd.
Bonsaibäume können sehr schön sein, da sie die natürliche Wuchsform nachahmen, aber diese Puschelbäume.