ich habe meinen Pool aufgestellt und in Betrieb genommen, aber halb in der Erde versenkt.
Ich kann die Filterung mit Pumpe nun versteckt unterbringen und haben eine Klappe eingerichtet um mehr Stauraum zu haben.
Um den Pool werde ich dann Pflanzen besser stellen können und auch zwei Liegen kommen noch dazu.