ich hoffe Du hast Dir bei Herrn Gommer eine Dragon's Breath reservieren lassen sonst bekommst Du sie nie
Herzliche Grüße
Ulla
das mit den reichen Russinnen hat mir Herr Gommer auch erzählt,die sind schuld, wenn`s nach 10 Minuten nichts mehr gibt. Aber wie machen die das?????Kriegen sofort mit, wenn er neu einstellt???? Will auch mitspielenPelargonia hat geschrieben:Ich wollte diese Sorte oder den 'Black Baron' vor ca 2 Jahren bei Herrn Gommer bestellen.
Er sagre mit telefonisch. da müsse ich , wenn morgens die Shopseite geöffnet wird, SOFORT bestellen.
Die wären in Null komma Nix weg.in Rußland gäbe es da enthusiastische Liebhaber.
Na denn, viel Glück.
So sieht er aus.
[External Link Removed for Guests]
Hallo Susy, ich frag mich auch, wie die das so machen.Susy hat geschrieben:Pelargonia hat geschrieben:Ich wollte diese Sorte oder den 'Black Baron' vor ca 2 Jahren bei Herrn Gommer bestellen.
Er sagre mit telefonisch. da müsse ich , wenn morgens die Shopseite geöffnet wird, SOFORT bestellen.
Die wären in Null komma Nix weg.in Rußland gäbe es da enthusiastische Liebhaber.
Na denn, viel Glück.
So sieht er aus. ......
das mit den reichen Russinnen hat mir Herr Gommer auch erzählt,die sind schuld, wenn`s nach 10 Minuten nichts mehr gibt. Aber wie machen die das?????Kriegen sofort mit, wenn er neu einstellt???? Will auch mitspielen
Liebe Ulla,UllaL hat geschrieben:Ich kann's euch verraten wie die Russinnen das machen .... sie haben den ganzen Tag und bis nachts den PC an und sobald Herr Gommer neue Sorten auf seinen webshop auflädt schrillt ein Signalton und schon wird bestellt. So machen es jedenfalls drei meiner russischen Hibiskus-Freundinnen und dann wird in großen Mengen bestellt .....
Ich bin zwar auch öfters am PC, auch abends, aber wohl nie zu der Zeit wenn Herr Gommer gerade neue Sorten einstellt
Herzliche Grüße
Ulla