Danke für die Aufnahme.

Ich werde nach Wildgladiolen Ausschau halten, die noch im Frühjahr gepflanzt werden können.
LG Isabel
Deine neue Wunschliste ist schon klasse. Und ein Cypripedium - wag' es doch. Die gibt's zwischen 20 - 25 €.Winni hat geschrieben:Guten Morgen!
Ich möchte mir endlich fürs Schattenbeet einige Besonderheiten leisten, nachdem ich endlich Zeit habe ihr Werden und hoffentlich Gedeihen zu überwachen.
Schon bestellt habe ich verschiedene Trillium, die Hängegoldglocke (Uvularia grandiflora)und das Blauglöckchen (Mertensia vriginica).
Am Zweifeln bin ich noch, ob ich es wagen soll, eine Cypripedium-Hybride (Frauenschuh) und die Ingwer-Orchidee (Roscoea x beesiana) zu pflanzen. Kennt sich hier jemand von euch aus?
LG
winni
UllaL hat geschrieben:Da habt ihr mich mit den Wildgladiolen angesteckt, nun werde ich auch mal suchen wo ich so etwas Tolles bekomme.
Das ist schon lustig, die Abutilon x suntense ist auch bei einer Samenpäckchen-Sendung dabei was hoffentlich ganz bald bei mir eintrifft. Die hat mich schon seit Jahren "angemacht" und ich bin so gespannt ob ich sie groß und zur Blüte bekomme
Herzliche Grüße
Ulla