das Phänomen, dass ich euch heute auf den beigefügten Bildern zeigen möchte, habe ich jedes Jahr in meinem Mini-Garten - jedoch hatte ich diesmal die Kamera mit aufgeladenen Akkus gleich griffbereit
Spinnen-Babies
-
CamelliaDebbie
Spinnen-Babies
Hallo,
das Phänomen, dass ich euch heute auf den beigefügten Bildern zeigen möchte, habe ich jedes Jahr in meinem Mini-Garten - jedoch hatte ich diesmal die Kamera mit aufgeladenen Akkus gleich griffbereit
Allerdings ein kleiner Tipp - die Bilder mit einer Lupe betrachten - dann wird es doch noch etwas "schärfer" 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Ivonne Schönherr
Re: Spinnen-Babies
Da wird es mir ganz kribbelig.
Was sind das für Spinnen? Hast du sie mal identifiziert?
- Moni
- Bundesland: Sonstiges
- Klimazone: 8a
So ein Spinnennest habe ich heute gerade auch an einem Topf gefunden. Mal sehen ob sie morgen immer noch da sind, dann mache ich auch ein Foto.
Viele Grüße aus der Schweiz,
Moni
Moni
-
CamelliaDebbie
Identifizieren kann ich die Kerlchen leider nicht, dafür sind sie zu kleinIvonne hat geschrieben:Da wird es mir ganz kribbelig.Was sind das für Spinnen? Hast du sie mal identifiziert?
Und die ganze "Parade" dauert auch nur ein paar Tage, dann sind sie alle verschwunden
Es gibt noch etwas lustiges zu berichten...:
Wenn ich in dieses "Nest" puste, fallen alle auseinander - sind aber gleich wieder darauf bedacht sich in einen Klumpen zurück zu versammeln
Jedenfalls freue ich mich immer wieder, denn sie halten mir dann im Laufe des restlichen Jahres viele Fliegen und Mücken fern
- Tetje
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- Klimazone: 7b
Unheimlich schön, danke für die tollen Aufnahmen. 
Viele Grüße
Tetje
„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Tetje
„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
-
Brigitte Stisser
Liebe Camellia Debbie
Tolle Aufnahmen sind Dir da gelungen. Meines Wissens hast Du Dich noch nie vor Spinnen geekelt. Auch nicht vor den ganz großen.
Tolle Aufnahmen sind Dir da gelungen. Meines Wissens hast Du Dich noch nie vor Spinnen geekelt. Auch nicht vor den ganz großen.
- Raphia1012
- Aufgabe: Moderatorin
- Fotoforum
- Wetter- und Naturforum - Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Hallo CamelliaDebbie
Dann gibt es jetzt bei dir das Große Krabbeln.
Nett und nützlich sind sie ja.
Dann gibt es jetzt bei dir das Große Krabbeln.
Nett und nützlich sind sie ja.
Viele Grüße
Raphia
Raphia
- Pelargonia
- Bundesland: Hessen
- Klimazone: 7a
Tolle Fotos, die sehen richtig witzig aus.
Liebe Grüße
Stechapfel
"Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen."
Joseph Addison
Stechapfel
"Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen."
Joseph Addison
- Moni
- Bundesland: Sonstiges
Ich habe heute Fotos gemacht, aber leider kann ich sie noch nicht zeigen. Meinn GG hat irgendwas am Computer gemacht, nun kann ich die Fotos nicht hochladen. 
Viele Grüße aus der Schweiz,
Moni
Moni