Echte Gloxinie?

Blue Parfum

Re: Echte Gloxinie?

Beitrag von Blue Parfum »

Danke fürs Verschieben. Du könntest auch bitte meine Überschrift ergänzen mit "- nein: Sinningia speciosa". Danke sehr.

Ich glaube, ich habe sie gefunden: "[External Link Removed for Guests]" könnte es sein. (nach unten scrollen zu Gloxinia)
RosaRot (unerwünscht)

Beitrag von RosaRot (unerwünscht) »

Da sind schöne Abbildungen, aber alle ohne Sortennamen, "Autumn Belle" ist das Wasserzeichen der Posterin offenbar, denn es taucht auf allen Fotos auf.

Ganz unten auf der folgenden Seite (die sehr spannend ist) tauchen noch ein paar Sorten von S. speciosa-Hybriden auf, vielleicht ist sie hier dabei?

[External Link Removed for Guests]
Blue Parfum

RosaRot hat geschrieben: "Autumn Belle" ist das Wasserzeichen der Posterin offenbar, denn es taucht auf allen Fotos auf.
Hast recht, Entschuldigung. Vielleicht entdeckt sie ja jemand durch Zufall irgendwo mit Namen.
Blue Parfum

Meine Sinningia arbeitet gerade an Blüte Nr. 70 (!) . Normal sind etwa 20. Die wird zu gut gefüttert, glaube ich. :D
Blue Parfum

Mit der 71. Blüte hat sie anscheinend für dieses Jahr aufgegeben. Bis jetzt ist nichts Neues nachgekommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Sinningia (Falsche Gloxinie, Gloxinie) und deren Hybriden“