Kennt Ihr das auch, ein Päckchen kommt an - Ihr packt es aus und dann kribbelt es Euch in den Fingern, denn der Inhalt ist gut und sorgfältig eingepackt - in Luftpolsterfolie. Oh wie fein - Spaß und Entspannung pur.
Keine Sorge Ihr seid nicht allein: [External Link Removed for Guests]
Hallo, dieses ist die Vorgeschichte dieses Threads
Ivonne schrieb , bei Vorstellung von Fuchsien:
Ich liebe Fuchsien. Ich kann nur keine halten. Ich kann die Finger nicht von den armen Knospen lassen - bei Luftpolsterfolie ist es genau so.
Liebe Grüße
Ivonne
..........................................................................................................................................Antwort Brigitte:
Liebe Ivonne
über die Luftpolsterfolie freue ich mich auch immer. Die - meisten - Folienblasen knallen so schön, wenn man draufdrückt.
Ich freue mich immer, wenn in einem Päckchen ein neues Stück dieser Folie drin ist.
Aber nun bitte nicht denken - ich schick ihr welche.
Nein, so ist es nun auch nicht. Die Fuchsienknospen - vor denen hatte ich Respekt.
Aber die Impatiens - Rühr mich nicht an - die hatte ich schon als Kind immer im Visier. Da springen die Samenstände auch so schön auf. Jetzt muss ich mich mit "Luftpolsterfolie" begnügen ( Ha, ha.)
Liebe Hiodoshi - bitte entschuldige diesen - Ausrutscher !!!
Es gibt doch auch diese Luftpolster"rechtecke".
Darauf hopsen die Kinder immer herum....müssen aber vorher artig Bescheid sagen, sonst denken wir der Ami kommt...(in Bamberg sind die Amerikaner immernoch stationiert)
Luftpolsterfolie klingt sehr gut! Ich hatte diesen Sommer eher das Vergnuegen mit Styropur- Teilchen, die auf dem Hof beim Auspacken umherflogen. Gebraucht habe ich etwa eine weitere halbe Stunde, um dies einzusammeln. Ich kämpfte quasi mit jedem Windstoß, der entgegenkam und war nach dem Aufraeumen glücklich und zufrieden. Leider hatte ich wegen Terminen am Tag keine Zeit mehr gefunden, die Azalee zu begutachten. Last but not least - die Azalee ließ ich auf dem Rasen stehen, nachmittags stellte mein werter Lebenspartner sein Fahrrad daneben ab. Die Kinder folgten, tobten, jagten hintereinander bis das schwere Rad umfiel. Glueck im Unglueck- denn gebrochen ist zum Glueck nur ein Ast, der eh zuviel da war. Aber der Schock groß...
Schaut her, so schick kann Verpackung sein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 25. Aug 2015, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Bild gedreht
Hallo Ypsilonia,
das sieht ja aus wie Wintereinbruch.
Die Kügelchen können wirklich heimtückisch sein und dann noch in Kombination mit Wind. Ich hatte die Dinger überall kleben. Das kann einen zum Wahnsinn treiben.
LG Simona