ja, es ist kühl. Zum Glück. Trotzdem werde ich zum Schlauch greifen, und meine Sorgenkinder etwas berieseln.
Außerdem habe ich meine Blumenwiese (derzeit weder Blumen noch Wiese ) "geimpft" (kleine Löcher gestanzt befüllt mit Mischung aus Wildblumensamen und Sand), und das sollte feucht sein.
Isabel
Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters. Khali Gibran [External Link Removed for Guests]
Hallo,
bei uns war es heute noch erträglich. Nur am Morgen war die extrem hohe Luftfeuchtigkeit, durch den Regen in der Nacht, sehr unangenehm. Dann gab es am Mittag noch eine kurzen Regenguß. Am Nachmittag kam die Sonne durch und es wurde angenehm warm. Ab Dienstag soll dann das Termometer bis Mittwoch auch auf heiße 31°C + klettern.
Puuhhh.
Dann werde ich mir auch ein schattiges Plätzchen suchen.
T akt.: 18,1°C
Liebe Grüße
Hiodoshi
A garden is a thing of beauty and a job forever..........
puh 36 °, hier waren es 29,5. Also noch richtig angenehm.
Und jetzt regnet es kräftig und ist sehr duster. Und so durchwachsen soll es auch die nächste Woche bleiben. Ich bin zufrieden damit.
Isabel
Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters. Khali Gibran [External Link Removed for Guests]
Hallo,
ja, puuhh
Das braucht man sooo heiss doch nun wirklich nicht........
Hier sind es aktuell 27,6°C. Durch ein kleines Schauer in der Nacht sehr drückend.
Gegen Abensd soll es gewittern. Ein wenig regnen darf es schon noch.........Schaun wir mal.
Liebe Grüße
Hiodoshi
Hallo,
heute nachmittag ein erstes regenreiches Gewitter. Seitdem immer wieder Schauer mit Potz und Blitz und gemäßigtem Regen. Alle Regenfässer wieder gefüllt..... ....Garten für heute gewässert. :lol
Abkühlung ab heute mittag bis jetzt rund 12°C. Durchatmen. Morgen wieder um 30°C erwartet. Puuhh.
T akt.: 18,7°C
Liebe Grüße
Hiodoshi
Hallo,
heute über Tag sehr angenehm. Um 16 Uhr ein kleines Gewitter, mit 10 min. dauerndem, heftigem Regenguss.
Zur Zeit zieht ein Regengebiet über uns hinweg. Alle Regentonne und Gießkannen sind wieder gefüllt.
T akt.: 19,4°C
Liebe Grüße
Hiodoshi