ich habe vor einiger Zeit den bekannten Rosenzüchter Josef Nieborg in Dülmen/NRW besucht und war von seinen Rosenzüchtungen und Garten absolut begeistert.
In einer losen Folge möchte ich euch den einmaligen Rosengarten aus dem schönen Münsterland vorstellen.
Sämtliche Fotos mit freundlicher Erlaubnis.
Fortsetzung folgt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Tetje
„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Josef züchtet über 50 Jahren erfolgreich Rosen . Ja, alle gezeigten Rosen sind Kreationen vom Josef.
Ich habe teilweise Rosenzüchtungen und Linien gesehen, die ich so noch nie gesehen habe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Tetje
jeder der Zeit hat sollte sich die einmalige Züchterarbeit, das Lebenswerk von Josef Nieborg, nach vorheriger Anmeldung in aller Ruhe anschauen . Es lohnt sich wie man deutlich auf den Fotos sehen kann.
Zu guter letzt noch einige Aufnahmen.
Viele Grüße
Tetje
der Gegenbesuch war sehr harmonisch und hat einfach Spaß gemacht. Josef war fasziniert von einer meiner neuen Dahlien- und Engelstrompetenzüchtungen . Man versteht und schätzt sich.....
Viele Grüße
Tetje