Hallo,
ab morgen wird es kühler, aber die Trockenheit bleibt. Täglich wird der Regen wiedermal weiter weg geschoben.
Die Bauern quälen die staubtrockenen Felder mit ihren Eggen. Riesige Wolken zeigen den Weg der Schlepper......
T akt.: 29,6°C
Liebe Grüße
Hiodoshi
A garden is a thing of beauty and a job forever..........
Hallo,
heute Nacht um ca. 3.00h wurde ich von einem seit langem nicht mehr wahrgenommem Geräusch geweckt. Regen
Wow, völlig überraschend, nicht vorhergesagt, aber plötzlich da. Juhuuuu.
Nur ein kurzes, aber mit einem kräftigem Regenguss einhergehendes Gewitter entlud sich über uns. Herrlich.
Im Laufe des Tages kamen noch 2 heftige Regengüsse dazu. Die Trockenheit ist damit noch lange nicht überwunden.
Kühl ist es auch geworden.
T akt.: 16,9°C
Liebe Grüße
Hiodoshi
gestern war hier der 1. Herbsttag, sehr ungewohnt für mich.
Ich der Nacht war es eiskalt, es ist alles gut bewässert von oben und nun kommt wieder die Sonne hervor.
Die Bäume haben sich schon etwas verfärbt, ist mir gestern bei einer Überlandfahrt aufgefallen. Das wird auch die trockene Hitze gewesen sein.
LG Isabel
Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters. Khali Gibran [External Link Removed for Guests]
Hallo zusammen,
ich habe heute, bei bestem Gartenwetter, die gestern neu erstandenen Gartenschätze eingebuddelt. Es gab ein Sonne/Wolkenmix bei 21°C max.
In Hamburg war gestern April Wetter. Regen/Sonne im Stundentakt wechselnd, bei 14°C. Das Wetter hat wohl viele abgeschreckt. So war nicht viel los, weniger Aussteller als im Frühjahr, deutlich weniger Besucher. So konnte man aber wenigstens alles ungestört anschauen.
T akt.: 14,0°C
Liebe Grüße
Hiodoshi