Tja gute Frage, evtl. weil er der einzige ist der sich wohl nicht mit Pflanzen bzw. der Evolution auseinandergesetzt hat. Das wäre dann bestimmt eine interessante Gesprächsrunde
Es gibt ja immer noch so viele ungeklärte Fragen zur Bestimmung von Rosen und wenn Peter Lambert (verstorben 1939), Rudolf Geschwind (verstorben 1910) uns in meinem Garten ein paar Informationen zu liefern zu ihren Rosen , der Rosenzucht, ihren Vorstellungen und Ideen, das wäre richtig schön. Dazu würde ich noch einige aktuelle Rosenexperten bitten und mit allen zusammen einen schönen Abend mit einem Glas Wein verbringen. Dann müssten wir über einige Rosen nicht mehr raten und Rückschlüsse ziehen und hätten Informationen aus erster Hand.
das ist ja das Problem, es wären mindestens drei und ich möchte niemanden benachteiligen bei diesem Interview. Wer Zeit hat, kommt ganz einfach vorbei, da finden sich schon die richtigen Leute!