Ich wollte doch nicht...

Hier können die Gäste lesen.
Antworten
Tetje
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Klimazone: 7b

Ich wollte doch nicht...

Beitrag von Tetje »

Hallo zusammen,

im letzten Jahr habe ich verschiedene Pflanzenfreunde besucht und habe mir auf der Hinfahrt *feste* vorgenommen keine Geschenke anzunehmen. ;) 8-) ;)
Wie das mit den guten Vorsetzen so ist :roll: :cry: und *ruck zuck* war der Wagen voll. :kings_mrgreen:
Tetje, die musst du unbedingt ausprobieren, eine tolle Sorte oder die ist was ganz besonderes,
aber schaut euch doch die wenigen Geschenke selber an..... :oops: :mrgreen: :oops:

Und dann kam die Rückfahrt, wohin mit den Neulingen, ich hab doch kein Platz mehr?!?.... :kings_lol: :mrgreen: :kings_lol:
Könnt ihr auch nicht nein sagen? 8-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Rosenfranz

Re: Ich wollte doch nicht...

Beitrag von Rosenfranz »

:) :) :)
Hallo Tetje,

wir kennen das auch, bei unseren vielen Gartenbesuchen über das Jahr, kommen wir immer wieder mit einem vollen Kofferraum mit Pflanzen und Beiwerk zurück, und niemand weis wohin damit, es dauert oft sehr lange bis meistens nur ein geringer Teil untergebracht wird, der Rest wird oft an Nachbarn verschenkt die oft schon warten ob wir etwas mitbringen. :? :idea: :idea: :? :D
Viele Grüße mit und um die Rose,
der Rosenfranz ;) ;) ;)
Gartenfex
Klimazone: 7b

Re: Ich wollte doch nicht...

Beitrag von Gartenfex »

Hallo

Das Problem kenne ich auch. Aber noch ist es kein Grosses, weil wir noch im Aufbau sind.
Aber ab diesem Jahr darf ich den Garten nicht mehr vergrössern, sagt meine Frau.
Da wird die Sucht bei Pflanzen zum Chaos.
Besonders schlimm sind Pflanzentauschbörsen, da sagt aber meine Frau meist "nimm mich mit"

Also leicht verzweifelte Grüsse aus Bayern Gartenfex
Antworten

Zurück zu „Café Smile“