Danke,
das Bild war auch eine Arbeit ^^
Vor allem die Blätter *puh*
Heute male und zeichne ich leider nicht mehr sehr viel.
Sowas wie unten macht auch Spaß und wird mir dann auch immer fix aus der Hand gerissen

Die Technik heißt Nadelfilzen, sprich, sie sind aus Wolle mit einer rauen Nadel gefilzt.
War ein Auftrag von meinem Tierarzt ^^
Auftrag von einer lieben Freundin ^^ Er wurde zum letzten Weihnachten verschenkt.
Geht auch lebensgroß ^^
Niedlich geht auch
Die Figuren, die ich so herstelle, haben alle ein Drahtinlay und sind beweglich/posierbar.
Da Exxxx diesen Frühling zum Widerholten Mal seine Knebelwirtschaft "erweitert" hatte, bin ich da weg und seit dem ist gefühlt tote Hose mit Aufträgen. Etxxx und co sind auch nicht besser, nutze ich überhaupt nicht mehr.
Aber das ist oki, ich habe im Frühling einen Verlag für meinen Roman gefunden, das Cover und die Illustrationen habe ich auch selbst gemacht. Jetzt kommt noch der Feinschliff und im Oktober bekomme ich dann mein erstes Exemplar ^^
Wenn meine nächsten Bücher ebenso gut ankommen, werde ich auf meine alten Tage wohl offiziell nochmal auf Autorin umsatteln ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.