aufgrund der Nachfrage möchte ich euch heute meine kleine Hostasammlung vorstellen.

Die meisten Hostas besitze ich seit letztem Sommer, dieses Frühjahr sind dann nochmal 18 neue dazugekommen...

Insgesamt sind es momentan 49, also noch ein sehr überschaubarer Bestand, der ruhig noch etwas ausbaufähig ist.

Ich werde euch nun ein paar Bilder zeigen...leider kann ich euch nicht von allen Hostas ein Foto zeigen, ich könnte zwar, aber manche Hostas sind vom Hagel so verunstaltet worden, sodass man auf dem Foto sowieso nicht so viel erkennen würde.

Die Fotos der fehlenden Hostas werde ich aber, sobald sie wieder ansehnlich und für die Öffentlichkeit geeignet sind, nachliefern.

Hier sind nochmal meine beiden ältesten Hostas: Hier noch eine ältere Hosta, Deane´s Dream: Und nun die neueren Hostas, also stellenweise vom letzten oder diesem Jahr:
Sum and Substance: Remember Me: Fire Island: Paradise Island: Tenryu: Mr. Blue: Bridal Falls: Niagara Falls: Mikawa No Yuki: So der nächste Schwung an Bildern folgt im nächsten Beitrag, da die maximale Anzahl an Bildern nun erreicht ist...