Hallo,
heute ist meteorologischer Herbstbeginn.
Im Laufe des Tages machte diese Tatsache merklich auf sich aufmerksam. Die Temperatur fiel von 20°C am Morgen auf 14,6 °C zur Zeit. Das sind innerhalb von 24 h eine Differenz von rund 20°C............
Ansonsten gab es ab Mittag satte Regengüsse.
Liebe Grüße
Hiodoshi
A garden is a thing of beauty and a job forever..........
Hier gab es auch einen Wetterumschlag. Gestern noch 27,8° am Mittag, dann mit Wind gab es viele Wolken und Regen. Heute nur noch 19,9° Höchsttemperatur.
heute Morgen ist das Wetter hier ganz schön, es ist trocken, ein paar Wolken ziehen durch, sonst scheint die Sonne.
Temperatur aktuell 12,1°C., es soll heute und in den nächsten Tagen nicht wärmer als 18 bis 20°C. werden,
heute Nacht war es hier durchgehend 10°C, heute Morgen um 8.00 h auch noch, das wäre schon fast die Untergrenze für manche afrikanischen Sukkulenten in meinem Gewächshaus - aber ich härte sie ja auch ganz gerne ein bisschen ab.
Momentan werden 17°C angezeigt, das ist schon angenehmer, und das Gewächshaus kann sich durch die gelegentlich durchbrechende Sonne schön aufwärmen.
Nächste Woche soll es hier wieder etwas wärmer werden,
Hallo,
dem kann ich mir nur anschließen, mußte meine kleinen Palmentöpfe auf die überdachte Terrasse stellen. Sie wurden vom Wind andauernd umgeworfen. Aktuelle Temp. 15°C.
Gestern waren zum Tag der Sachsen in Wurzen, war schön außer das Wetter. Zeitweise Nieselregen, windig , aber wir haben durchgehalten!!!
Guten Abend,
brrrrrrrrr.........11,0°C zur Zeit. Da habe ich mich mit wärmenden Gummi (Wärmflasche) und Decke in die Sofaecke verzogen.
Der stürmische Wind heute am Tag ließ die Temperaturen noch kälter erscheinen.
Ich hoffe auf einen schönen Altweibersommer, der uns ja ab ca. Mitte des Monats ins Haus stehen.
Liebe Grüße
Hiodoshi
A garden is a thing of beauty and a job forever..........