Hallo zusammen,
ich habe Gut Heidefeld seinerzeit zur Eröffnung im Mai 2016 besucht und ausführlich darüber berichtet.
Ich hatte versprochen irgendwann wiederzukommen und den Park erneut zu besuchen, um zu sehen wie
er sich „Eingewachsen“ präsentiert. Ich war überwältigt, zumal viele Gartenbesitzer den Monat Juli
unterschätzen und kaum blühende Pflanzen präsentieren.
Das Konzept in diesem traumhaft schönen Garten ist aufgegangen und der Garten steht in voller Blüte.
Der Gartenplaner hat perfekte Vorarbeit geleistet und den Grundstein gelegt.
Vollendet wurde der Garten vom dem Gärtnermeister Tim Wichmann mit Team, durch Vorgaben der
Eigentümer, die Unternehmer-Familie Ostermann aus Bocholt.
Mit dem Gärtnermeister Wichmann haben die Eheleute Ostermann mal wieder ihr Händchen für gute und
wissende Mitarbeiter bewiesen.
Ich bin selten beeindruckt, aber hier in diesem Garten stimmt einfach alles. Auch wird deutlich wie
wichtig gute Mitarbeiter sind und natürlich muss die Harmonie stimmen. Wie man sieht wird die Harmonie
auf den Garten übertragen.
Frau Ostermann hatte sich Zeit für das Deutsche-Pflanzen-Forum genommen und ausführlich über
die letzten Jahre berichtet. Sie ist immer noch eine leidenschaftliche Pelargonien Sammlerin und die
Hosta Sammlung kann sich sehen lassen.
Der Tag der Offenen Gartenpforte war sehr gut besucht und die Gäste wurden mit Kuchen und Kaffee für
wenig Geld verwöhnt.
Wer in der Nähe ist, sollte unbedingt diesen traumhaft schönen Garten in aller Ruhe genießen und die Seele baumeln lassen.
Weitere Informationen:
[External Link Removed for Guests]
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.