Das Wetter im September 2015

Hier können die Gäste lesen.
Moni
Bundesland: Sonstiges
Klimazone: 8a

Re: Das Wetter im September 2015

Beitrag von Moni »

Hier war es heute regnerisch und kühl.
Viele Grüße aus der Schweiz,
Moni
Hiodoshi
Bundesland: Niedersachsen
Klimazone: 7a

Beitrag von Hiodoshi »

Hallo zusammen,
gestern war ein schöner, sonniger Tag, bei 17°C. Ideales Wetter für die Herbstzuchtprüfung, die unsere Hündin gestern erfolgreich gelaufen ist. :--D :lol: :)
Heute auch wieder trockenes Wetter und viel Sonnenschein. 8-) Auf der Hunderunde sind viele Steinpilze erst im Körbchen gelandet, dann auf dem Schnitzel...............lecker. ;)
Liebe Grüße
Hiodoshi

A garden is a thing of beauty and a job forever..........
Hiodoshi
Bundesland: Niedersachsen
Klimazone: 7a

Beitrag von Hiodoshi »

Guten Morgen zusammen,
der letzte Septembertag verabschiedet sich mit bis zu 10 Stunden Sonne. Herrlich. 8-)
In den letzten Tagen war es schon sehr sonnig und nach derArbeit bin ich dabei, das Gewächshaus wieder einzuräumen.........Irgendwer muß mir heimlich neue Pflanzen dazugestellt haben, soviel waren das nie und nimmer. :shock:
T akt.: 4,0 °C :roll:
Liebe Grüße
Hiodoshi

A garden is a thing of beauty and a job forever..........
Ivonne Schönherr

Beitrag von Ivonne Schönherr »

Hallo Ihr Lieben,

wir hatten die letzten Tage auch viel Sonne, aber die Nächte sind schon im einstelligen Bereich. Ich räume ebenfalls schon emsig rein.
Irgendwer muß mir heimlich neue Pflanzen dazugestellt haben, soviel waren das nie und nimmer.
Ich glaube das merkt man immer erst beim schleppen, wie viele das sind. :mrgreen:
Ada

Beitrag von Ada »

Hallo Ihr Lieben,

so sah unser Wetter im Rheinland heute Morgen um halb neun aus:
Die Gärten lagen noch im Schatten, aber die Sonne strahlte schon die Häuser an, der Himmel völlig wolkenlos, und der Mond stand auch wieder ganz brav und ohne Spektakel am Westhimmel.

Um sechs Uhr in der Früh waren es noch 7°C, jetzt gegen elf Uhr ist die Temperatur schon auf über 13°C geklettert - das wird ein herrlicher Tag, ich freue mich für jeden, der ihn auch draußen genießen kann, :--D

liebe Grüße,
Ada
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gesperrt

Zurück zu „Jahreszeiten, Wetter & Klima“