Tetje hat geschrieben:Sachen gibt es

,Boddybutter......

, also nichts für die Haare.
...
Nur Frage ich mich, ob das auch was für Männer ist?

Hallo Ihr beiden,
ich weiß die Haarfrage ist nicht ernst gemeint

aber sie eignet sich sehr gut für die Haare!
Diese Creme oder Kokosöl pur in den Händen schmelzen und in Spizen und längen verteilen, hochtüdeln und (über Nacht) einwirken lassen, auswaschen, super.
Und zur Männerfrage - ich glaube dass das auch sehr vom Frauen-Abhärtungsgrad abhängig ist.
Es gibt einfach Männer die so viel Kosmetikleid von ihren Frauen gewohnt sind, dass sie einem auch den Mascara aus dem Bad holen können und genau wissen welche der 20 "Stifte" gemeint ist.
Und ein bisschen egal sollte nem richtigen Kerl das ja schon irgendwie sein, ob die Creme die sie einmal im Monat benutzen nun für Beschäftigungstherapie der Frau gesorgt hat, oder von Aldi ist.
Ist es glaub ich einfach den meisten, aber auch da ist das Bewusstsein für bessere Inhaltsstoffe im Kommen und je mehr man teilt und drüber spricht und selber macht, desto besser.
Und je mehr man verschenkt natürlich, ob sie wollen oder nicht! Tetje möchtest du auch Haarcreme Kur für die Nacht haben?

♥ Gypsy Rose ♥
Rambler she be, mind of her own. Bright velvet red, this rose. Travel’s alone, over old gray stones. Bright, shiny, green, are her thorns. She’s a Gypsy, wild like the wind. She’ll travel until, there is no end.